Lager und Bestellungen

Mit Arcavis verwaltest du Haupt- und Nebenlager. Erfasse die Lieferanten in Verbindung mit dem gelieferten Produkt, lege Mindestmengen fest, führe Inventuren durch und erfasse Lagerbestand manuell oder mit dem Datalogic Scanner. Arcavis erstellt automatisch Bestellvorschläge, welche du bei Bedarf ausdrucken oder versenden kannst. Lieferungen buchst du direkt ins Lager. Sämtliche Lagerbestände sind jederzeit auf allen Kassen sichtbar.

  • Haupt- und Nebenlager verwalten
  • Mindestmenge definieren
  • Bestellvorschläge erhalten
  • Inventur mit Scanner durchführen
Vorherige Funktion
Rechnungen
Nächste Funktion
Aktionen

Weitere Funktionen

Aufträge

Mit der Auftragsfunktion erhältst du die Möglichkeit, Buchungen direkt im Backoffice zu tätigen. Erstelle rasch…
Mehr erfahren

Filialen

Verschiedene Standorte? Mehrere Filialen? Für Arcavis kein Problem. Unsere Kassenlösung gewährleistet den reibungslosen Betrieb diverser…
Mehr erfahren

Teste jetzt Arcavis kostenlos

Ganz ohne Verpflichtungen!

Menü